Ansprechpartnerinnen in der Roten Zora


 

 

Hallo,

 

Ich heiße Katja Schaper und bin Diplom Sozialpädagogin.

Ich arbeite schon einige Zeit in der Roten Zora und bin beim Dialog e.V. angestellt.

 

Wenn Du nicht eh schon die Rote Zora besuchst, komm' doch einfach mal vorbei, dann können wir uns kennenlernen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 


 

Huhu,

 

ich heiße Kira Hallwachs und ich bin Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin.

Ihr dürft mich sehr gerne duzen und Kira zu mir sagen.

Ich arbeite seit März 2015 in der Roten Zora und bin, genau wie Katja, beim Dialog e.V. angestellt.

Wenn du Lust hast dich über Feminismus, Sexualitäten oder Nachhaltigkeit zu unterhalten und auszutauschen bist du bei mir an der richtigen Adresse. :)

 

Ich freue mich, dich im Mädchentreff kennenzulernen.

 

Komm vorbei!