Ansprechpartnerinnen in der Roten Zora


 

 

Hallo,

 

Ich heiße Katja Schaper und bin Diplom Sozialpädagogin.

Ich arbeite schon einige Zeit in der Roten Zora und bin beim Dialog e.V. angestellt.

 

Wenn Du nicht eh schon die Rote Zora besuchst, komm' doch einfach mal vorbei, dann können wir uns kennenlernen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 


 

Huhu,

 

ich heiße Kira Hallwachs und ich bin Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin.

Ich arbeite seit März 2015 in der Roten Zora und bin, genau wie Katja, beim Dialog e.V. angestellt.

 

Ich bin mittwochs und freitags in der Roten Zora anzutreffen.

Ich freue mich, dich im Mädchentreff kennenzulernen.

 

Komm vorbei!


Hey,


mein Name ist Mareike Wagenführer und ich bin Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin.

Seit August 2018 arbeite ich nun beim Dialog e.V..


Überwiegend werdet ihr mich in den Ferien in der Roten Zora antreffen.
Die restliche Zeit findet ihr mich in der Beratungsstelle,

in der Goethestraße 59.

 

Dich hat jemand angefasst und du wolltest es nicht?

Du erlebst zu Hause Gewalt,  du wirst kontrolliert und/oder unter Druck gesetzt?

Eine Person schreibt dir ständig, verfolgt dich und ruft dich an?

 

Dich belasten diese Situationen, dann melde dich doch bei mir und wir suchen gemeinsam nach einem Weg.

 

Erreichen kannst du mich unter der Nummer 05361 – 8912313.