Teen-Mom richtet sich an Dich, wenn Du eine junge Schwangere und/oder eine junge Mutter bis 25 Jahre bist.

 

Du kannst jeden Dienstag in die Rote Zora zu einem Frühstückstreffen von 10.00 bis 12.30 Uhr kommen.

 

Dort besteht die Möglichkeit, dass Du andere junge Mütter kennen lernst und vielleicht sogar Freundschaften knüpfst.

Bei Fragen und Problemen, kannst Du Dich mit den anderen jungen Frauen austauschen und auch Unterstützung von uns Pädagoginnen bekommen.

Wir arbeiten unter anderem mit verschiedenen Institutionen zusammen und können Euch so helfend zur Seite stehen.

 

Auch gemeinsame Aktionen und Ausflüge sind mit Absprache und Planung möglich. In der Bildergalerie könnt ihr Euch anschauen, was wir bereits gemacht haben.

 

Möchtest Du noch mehr über das Gruppenangebot erfahren, kannst Du auch gerne das Konzept durchstöbern!

 

 


Hier kannst Du sehen wie die Kuschelecke bei uns aussieht ;-)