Jahreswechsel

 

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und wir wollen dir hier ein paar Zeilen schreiben.

 

 

 

So schnell ist die Zeit vergangen. Zumindest kam es uns so vor. Es war teilweise ziemlich turbulent und aufregend. Es war einfach nichts planbar oder voraussehbar. Ganz anders als all die vergangenen Jahre. Oft saßen wir zusammen und schmiedeten neue Aktionen und hatten viele Ideen, die wir dann doch zum großen Teil wieder absagen mussten.

 

Eins können wir dir aus ganzen Herzen versichern, wir haben unser Bestes getan, um für dich da zu sein und dich bestmöglich zu unterstützen.

 

Wir hoffen du weißt, dass du dich immer bei uns melden kannst und wir dir zuhören und dir in schwierigen und auch schönen, aufregenden Zeiten zur Seite stehen.

 

 

 

Schon das Jahr 2020 war extrem herausfordernd für uns alle. Mit neuen online Angeboten, Aktionen über und auf unserer Zora-Terrasse, WhatsApp Kontakt, social media und vielem mehr, konnte unser Kontakt bestehen oder sogar erweitert werden.

 

 

 

Das Jahr 2021 zeigte sich von einer ganz ähnlichen Seite. Wir hatten alle zwar unsere Einschränkungen im Alltag, konnten uns mit den bekannten Vorsichtsmaßnahmen jedoch in kleinen Gruppen treffen. Es war toll mit euch!

 

 

 

Unser 30jähriges Jubiläum wollten wir so richtig groß feiern, aber auch hier mussten wir umdenken. Mit viel Fantasie, Energie und Herzblut, gestalteten wir für euch ein schönes Wochenprogramm und würdigten so den Geburtstag der Roten Zora. Kannst du dich noch an den wunderschönen Schmetterling „Moni“ erinnern?

 

Wir hoffen es hat dir gefallen?!

 

 

 

Am 22.12.21 haben wir mit unserer Weihnachtsbäckerei die Rote Zora in die Winterferien geschickt.

 

Den Jahresstart 2022 beginnen wir für dich mit tollen Angeboten, die du auf unserer Homepage findest.

 

Das neue Jahr wird voraussichtlich ebenfalls mit vielen Einschränkungen starten. Vielleicht hast du dich schon ein bisschen daran gewöhnt und konntest dich damit arrangieren!? Vielleicht ist es aber auch nicht so und diese Zeiten belasten dich sehr!?

 

 

 

Was uns allen sicher in dieser Zeit hilft ist, die Gewissheit nicht allein zu sein. Lasst uns positiv in die Zukunft schauen, uns gegenseitig helfen und ein Lächeln für alle und dich selbst übrig haben.

 

 

 

Wir freuen uns dich im nächsten Jahr 2022 wieder zu sehen oder auch neu kennenzulernen.

 

 

 

Genieße die weihnachtliche Zeit, komm gut ins neue Jahr und bleib gesund!

 

Dein Zora-Team!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0